Ihre Ziele

  • Sie selbst und Ihre Mitarbeiter gehen bewusster mit Zeit um
  • Das Wichtige wird konsequent erledigt
  • Höhere Kompetenz im Selbstmanagement
  • Konstruktiver Umgang mit Stress

Wir bieten

  • Analyse Ihres momentanen Zeitverhaltens
  • Bewusstseinsschärfung Ihrer persönlichen Zeit-Gewohnheiten
  • Ermittlung Ihrer persönlichen Entwicklungspotenziale im Zeitverhalten
  • Empfehlung von Strategien, mit denen Sie zukünftig Ihren Alltag besser strukturieren
  • Unterstützung beim Erarbeiten individueller Arbeitsmethoden zur Verbesserung der Selbstorganisation
  • Handlungsanweisungen zur Veränderung individueller Zeitgewohnheiten und zur Erweiterung des Zeitbudgets

Ihre Nutzen

  • Verbesserung der Arbeitsproduktivität
  • Entlastung von unproduktiven Arbeiten und dem daraus resultierenden Stress
  • Sinnvollerer, ausgewogenerer Umgang mit Zeit
  • Höhere Produktivität
  • Mehr Arbeitszufriedenheit