Ihre Ziele

  • Ergebnisorientierte Vertriebsmitarbeiterinnen und –Mitarbeiter
  • Erhöhung der Motivation im Vertriebsteam
  • Steigerung der Abschlussquote
  • Vertriebsmitarbeiter gehen mit Rückschlägen konstruktiv um, konzentrieren  sich schnell wieder auf den nächsten Kunden und ziehen persönlichen Nutzen aus diesen Erfahrungen

Wir bieten

  • Vermittlung vertriebsspezifischer Arbeitstechniken
  • Hilfestellung und Techniken zur Selbststeuerung: Umgang mit dem „inneren Schweinehund“, Zeitmanagement, emotionales Selbstmanagement: Umgang mit Niederlagen, was tun mit anspruchsvollen Kunden? Wie meistere ich die Diskrepanz zwischen Erwartungen des Innendienstes und den Ansprüchen der Kunden, wie bleibe ich in schwierigen Situationen am Ball, ehrlicher Umgang mit mir selbst, Selbstmarketing als Basis für Erfolg, Umgang mit Lampenfieber
  • Resilienz ausbauen: Training an den sieben Säulen der Resilienz
  • Strategische Verhaltensempfehlungen: als Einzelkämpfer vor Buying-Centern uvm.

Ihre Nutzen

  • Erhöhung der Abschlussquote
  • Selbstbewusste und erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter
  • Zufriedene Kunden
  • Vertriebskräfte mit hoher Widerstandskraft sind der Motor für nachhaltige Umsatzsteigerung